Wie kamst du auf deinen Namen hier?

Das Ergebnis basiert auf 292 Abstimmungen

Besondere Bedeutung 27%
Randome / Halt irgendwas 21%
von meinem echten Namen abgeleited 17%
Anderes.... (comis) 14%
Mein echter Name (mit oder ohne nummern dran -> egal) 11%
Phantasiename also erfunden 9%
Mein Motto 2%
FANTASYKID  29.01.2022, 12:34

Hättest du beim Stellen der Frage gedacht, dass sie so "berühmt" wird?

Vonuzeropvv2
Fragesteller

ich dachte schon dass viele antworten aber ja es sind ja schon richtig viele :D

121 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.... (comis)

Ich sehe mit sehr gerne Anime an und zu dieser Zeit war mein Favorit SAO. Konnte mich gut mit dem Protagonisten identifizieren und da ich nichts besseres zu dieser Zeit hatte, habe ich halt KKirito genommen, da Kirito schon vergeben war.

Rückblickend hätte ich den Usernamen überlegter wählen sollen, da ich ihn jetzt nicht mehr ändern kann. Blöderweise habe ich nämlich jetzt einen guten, von einem Wort zu mit passenden abgeleiteten Namen, den ich hier jedoch nicht mehr nutzen kann.

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Das ist schade

ich hätte gerne auch ohne 44 am ende

Vonuzeropvv2
Fragesteller
@KKirito

und wie ist es da unten ?

ist die luft noch rein ?

KKirito  17.12.2021, 23:24
@Vonuzeropvv2

ist sehr stickig und man bekommt so gut wie keine Luft. Sehr erdrückend...

Mermaid1996  29.12.2021, 23:11
@Vonuzeropvv2

Die Endung 44 sieht man öfters. Nicht nur Juju44 😅 auch bei Instagram-Namen usw. Ich dachte, das hätte eine besondere Bedeutung 🤔

Vonuzeropvv2
Fragesteller

habe da noch überlegt

also 4 und 8 mag ich sehr

und ich wollte entweder 44 oder 88 hinten dran machen

ach war ich da unwissend^^

KKirito  17.12.2021, 23:23
@Vonuzeropvv2

Wieso 4 und 8? Wieso diese Zahlen? Manche wollen ja 69 nehmen, weil du weißt schon, aber 4 und 8?!

Vonuzeropvv2
Fragesteller
@KKirito

ich finde die Zahl 4 und 8 schön sieht einfach gut aus

KKirito  17.12.2021, 23:25
@Vonuzeropvv2

Hahahhaha bestes Argument was ich je gehört habe. Wenn irgendwelche Öko Heinis aus ihren Versteck gekrochen kommen und höre.,,Eh ja ich hab die genommen, weil die steht in der Mythologie für Freude..." lmao was zum

KKirito  17.12.2021, 23:28
@Vonuzeropvv2

😂🤣🤣🤣🤣🤣Hahahahhaha digga jeder assoziiert die 69 mit der S=x Stellung und du kommst jetzt mit ner Mythologie

Besondere Bedeutung

"Nordlys" ist Norwegisch für Nordlicht/Polarlicht, "nordlyset" ist die bestimmte Form, also "das Nord-/Polarlicht". Ich liebe Skandinavien und spreche die Sprachen, finde auch Polarlichter faszinierend, da lag der Name nahe. Ich habe in Island auch 2x in echt Polarlichter gesehen, das war aber nach meiner Anmeldung hier.

Besondere Bedeutung

Moin,

"mein Motto" wäre gut!

Allerdings kommt es von eine E-Mail-Adresse, wo ich den Spam abfangen möchte...

Monty Python => Spam = Dosenfleisch = Ich teste Spam ... (Wikipedia)

Dosenfleischtester war mir aber zu lang! Manchmal ist sogar Fleischtester zu lang!

Grüße

Besondere Bedeutung

Ich bin ein großer Fan von Fantasybüchern.

Am liebsten mag ich 2 ganz bestimmte Buchreihen. Es sind Harry Potter und Alea Aquarius.

Sie sind cool und total spannend. Manchmal stelle ich mir auch vor, wie es ist, selbst magische Kräfte zu haben.

Oft werden auch wichtige Themen angesprochen, die sogar für das echte Leben relevant sind.

Das Genre hat in meinem Leben eine sehr große Bedeutung, da mir einige Fantasybücher durch eine schwere Zeit geholfen oder mich zum überdenken meines verhaltens gebracht haben.

Ohne Fantasybücher wäre mein Leben heute ganz anders.

Ich weiß, wie verrückt das klingt, aber es ist wahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
Vonuzeropvv2
Fragesteller

ja Harry Potter ist cool :D

Und ja ich stelle mir auch immer vor selbst ein Charakter oder so in einem film zu sein

also ist nicht komisch :D

Ich heiße Antonia.

Ich dachte lange Zeit, ich wäre wie ein Karpador, hässlich und unnötig, welches aber später zu einem geilen starken sexxxy garados wird.

Ich habe dann aber mit der Zeit realisiert, dass Müll manchmal einfach Müll bleibt..

Mir wurde klar, ich bin ein Deponitox.

Aber eher ein hoe-iges Deponitox.

Also heiße ich mit Spitznamen: Anhoenitox.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung