Türkische Band namens MaNga was für eine Genre hat diese Band?

2 Antworten

Nu Metal ist der Begriff, den du suchst. (Siehe z.B. die englische Wikipedia, dort wird das auch sehr gut erklärt, und ich will das jetzt nicht einfach kopieren, haha.)

Im Grunde ist es ein sehr grober Begriff für eine weitgehend ausgestorbene Metal-"Richtung", die sich damals durch Kombination mit Rap, Hip Hop, Industrial oder Grunge etc. auszeichnete. Seinen Höhepunkt erreichte das Genre ungefähr während der Anfänge von Linkin Park - "Hybrid Theory". (Aber das, was die Band später machte, noch dem Nu Metal zuzuordnen, wäre völlig absurd.)

Andere bekannte Bands sind z.B. Limp Bizkit (wie du unten geschrieben hast) oder Korn.

Die machen Metal, Rap

MenmaUzumaki
Fragesteller

Denke limp Bizkit macht auch so eine Richtung oder?

Klaass41  23.01.2021, 13:34
@MenmaUzumaki

Keine Ahnung, ich hab bei Spotify geschaut und die haben gesagt das ist Metal, rap (Das ist immer von den Künstlern eingetragen also wird stimmen)