Mögt Ihr Brutal Slam Death Metal?

10 Antworten

ich hab es schon gehört, auf CD und auch live, aber irgendwie ist das nix für mich. Mir ist der Gesang zu eintönig.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche Band ich da live gesehen habe. Soweit ich mich erinnere war die Hauptband Exhumed (und die liebe ich). Die Fans der Slam Death Band haben übrigens einen Circle Pit gemacht und dabei immer aufblasbare Hammer geschwenkt. Keine Ahnung ob so was normal ist bei der Band oder nicht.

Ja, das ist das beste Genre was es gibt est heißt übrings brutal slamming death metal dazu gehören Bands wie:

Inhumano, myocardial infraction, ezophagothomia, abomiable putridity, dying fetus, rings of Saturn, extermination dismemberment, contaminating inner bleeding (dort ist es aber sehr schwer die Songs zu finden), guttural slug, pathology, kraanium, ingested das sind so ein paar Bands die mir Einfallen ein gutes Album ist auch z. B Myocardial Infarction - Revitalization Of The Perniciousness damit lässt sich die Band leichter finden hör dich erstmal rein aber wenn du bands wie brand of sacrifice oder traitors death metal bands kennst und hörst dann wirst du auch Slam Metal mögen

Ja doch, gibt schon einige geile Bands in der Genre. Vielleicht findest Du was in einer meiner hilfreichen oder danke-Antworten 😎

Woher ich das weiß:Hobby
cxchjjkkk
Fragesteller

Hehe Danke 👍

Guten Tag,

Ich mag eig. jedes Sub-Genre von Metal! Ich mag auch BSDM, aber nicht mein Liebling da das growling mehr im „Hintergrund“ ist und die Gitarren & Drums der Hauptbestandteil sind.

Liebe Grüsse!

Ist okay. Nicht mehr, nicht weniger.

Auf Anhieb kann ich keine Bands (sicher) daraus nennen. Hab aber schon ein paar Mal welche live gesehen.