Türkin, 18 & kein Kontakt zu jungs

11 Antworten

Du bist 18 und darfst entscheiden wohin du gehen willst und was du machen willst. Wenn es wirklich keinen Ausweg gibt, kannst du als Notlösung ausziehen. Versuch doch ertsmal vernünftig mit deinen Eltern darüber zu reden. Mach ihnen klar, dass man mit 18 sein eigenes Leben führen sollte und es auch darf.

Du bist Volljährig. Das erlaubt dir zu tun und lassen was immer dir beliebt. Natürlich musst du Prioritäten sätzten. Was ist dir wichtiger: Deine Kultur zu bewahren, deine Familie und alles was sie für dich bisher getan haben zu respektieren und deinen vielleicht existierenden Glauben zu behüten; oder für einen Jungen alles stehen und liegen zu lassen, weil du das andere Geschlecht auch mal begrapschen willst, anstatt ihm nur von der Ferne zuzuwinken, wenn er vorbei läuft. Deine Wahl.

Deine Eltern meinen es nur gut mit dir, weil heutzurtage kann Mann jede 2te Frau sehr leicht haben. Und deine Eltern wollen eine stolze Tochter haben, wo Au selber stolz hat. Du bist Türkin und ihr habt andere siiten!!! Also halte dich auch dran wenn du deine Eltern nicht verletzen oder sogar verlieren willst! Viel Glück .

Du bist volljährig. Mach was du machen willst! Du kannst doch nicht für immer Single bleiben... Hoffentlich findest du einen Weg. Viel Glück :)

Das ist sehr schade .. meinst du es gibt keine Möglichkeit mit deinen Eltern darüber zu sprechen . ich lebe selber in einer türkischen Familie allerdings sind wir nicht konservativ. Wenn du deinen Eltern deutlich machst dass du es ernst mit ihm meinst dann sollten sie es verstehen.