Türkei vs Frankreich wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Frankreich! 67%
Türkei! 25%
K.A 8%

2 Antworten

Militärisch die Türkei.

Die Türkei hat Atombomben, aber die sind von der Nato. Sie könnten die Atombomben einfach beschlagnahmen.

Aber wahrscheinlich wird niemand eine Atombombe abwerfen.

Wirtschaftlich ist Frankreich stärker.

Auch könnten sie länger einen Krieg führen, da sie mehr Geld haben.

Jetzt in Libyen Konflikt die Türkei.

Man darf einen Natopartner ohne seine Zustimmung nicht durchsuchen.

Außerdem, hat die Türkei in Libyen mehr macht und unterstützt die anerkannte Libysche Regierung. Wo dagegen Frankreich Hafter, einen Diktator unterstützt, der auch von Russland unterstützung bekommt.

Spikeman197  04.07.2020, 12:15

emm, Mist, verklickt...

Frankreich hat EIGENE Atombomben und sitzt daher ständig im Weltsicherheitsrat!

In D gibt es auch A-Bomben der Nato, bzw. USA, trotzdem zählt D nicht als Atommacht!

TheTrue199  04.07.2020, 14:18
@Spikeman197

Ich weiß, aber wer holt die Atombombe ab, in einem Krieg?

Und falls Frankreich eine Atombombe schießt, dann werden die Nachbarländer der Türkei und die EU (Griechenland usw.) mit Radioaktivität zu kämpfen haben.

SpyderHD  01.11.2020, 21:38

Ich glaube kaum, dass die Nato die Atombomben beschlagnahmen kann. Denkst du die Türkei öffnet dann höflich Tor und Tür?

Frankreich!

Ganz klar Frankreich.

Frankreich ist Platz 5.

Die Türkei ist Platz 11.

Frankreich ist besser ausgerüstet und sie strecken mehr Geld ins Militär stecken.

Frankreich hat nuclear Waffen.

:Hast du es gefragt, wegen dem Frankreich-Türkei Konflikt.

Spikeman197  03.07.2020, 18:56

Wo steht dieses Ranking?

Ehrexd
Fragesteller
@Spikeman197

Ah, du findest es bei Google Oder bei yt militär videos z.b Türkei vs Frankreich.

Da wird es meistens angezeigt.

Oder gib mal die 20.stärksten Länder ein

Spikeman197  04.07.2020, 12:19
@Ehrexd

Emm, OK, also ein 'PseudoRanking' von iwelchen Journalisten.

Mir schien, es ging eigentlich vor allem um die Höhe der MilitärAusgaben, die dann automatisch die 'Stärke' ergeben.

Klar, das ist sicher ein wichtiger Indikator, aber bei kleinen Unterschieden auch nicht der einzige! Trotzdem kann man sagen, dass die Unterschiede zw. Frankreich und der Türkei deutlich sind.

Diclo670  04.07.2020, 12:21
@Spikeman197

Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema, dass Ranking kommt von den Vereinten Nationen

Spikeman197  04.07.2020, 12:22
@Diclo670

Dann solltest du vllt dort hin verlinken und nicht auf eine GoogleSuche verweisen!

Diclo670  04.07.2020, 12:31
@Spikeman197

Wo habe ich gesagt, dass du googeln sollst außerdem heißt Rank sowas wie Platz.

Und du kannst es nur erkennen wer stärker ist an den Ausgaben von dem Land.

Ob sie nuclear Waffen haben, oder nicht.

Ob sie funktionstaugliche Jets, Panzer und Schiffe haben.

Spikeman197  04.07.2020, 12:36
@Diclo670

Nun, ich habe nicht drauf geachtet, aber gedacht, die Reaktion käme von der Person, die ich gefragt habe...

Andererseits sind Deine Formulierungen so, als HÄTTEST Du bereits ein Ranking verlinkt! (DAS Ranking ist von der UNO! Aha...welches denn?!?)

Aber lassen wird das...ich bezweifele, dass Du iwelche für mich interessante Antworten hast, wenn Du glaubst mir den Begriff Ranking erklären zu müssen =;->