Türke will deutsche Jungfrau als Freundin?

9 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal, sie wollen bei jeder Frau der erste Typ sein und sie wollen möglichst viele davon abbekommen!

Vollkommen. Und es ist auch normal, dass man als Frau eines Türken, der so traditionell eingestellt ist, sehr bald im Familienclan untergeht. Bist Du Muslima? Vermutlich nicht und dann bist Du auch nichts wert innerhalb so einer Familie. Überlege es dir gut! Wenn Du auf Südländer stehst, such Dir z. B. einen Portugiesen.

Übrigens: Wer jetzt meint, ich würde hier nur Vorurteile von mir geben. In meiner Verwandtschaft habe ich zwei Fälle, in denen deutsch-türkisch geheiratet wurde. In einem Fall war die Ehe aus genanntem Grund nach 5 Monaten beendet (Flucht!) und im anderen war das Zusammenleben mit dem türkischen Clan gezeichnet von Ausbeutung und Unterdrückung für die Frau. Das Paar hat sich dann von der türkischen Familie getrennt.

Spassbremse1  09.12.2012, 10:22

In den letzten Jahren hat sich viel bei Muslimen bezüglich der Stellung der Frau in Gesellschaft und Familie bewegt ...

Ich bin selber zum Teil türkisch und kann dir Versichern, dass die Aussage alle wären so nicht richtig ist. Dein Freund da scheint sich sehr zu fügen aber ich kann aus einem größeren Freundeskreis ( hauptsächlich Türken arabaer Serben Albaner etc. ) behauptek, dass diese frauenverachtung mit der Zeit zurückgetreten ist. Wenn er dich aber wirklich lieben würde ihm das egal sein! Lass ihn warten und sei nicht zu naiv! Viele sehen die fehlende jungfräulichkeit auch nur dazu an zu sagen: ja hier gibt es nichts worauf man warten muss.. Wie gesagt, sei vorsichtig aber vielleicht ist es auch ein netter, der eine in seinen Augen vernünftige will. Viel Glück :)

Ja das ist normal. Aber: Ebenfalls normal ist, dass die deutsche Freundin entjungfert und ausgenutzt wird und die türkische Frau geheiratet.

Das heißt nicht, dass es bei jedem so ist...aber wenn er dir wichtig ist, geh nicht gleich ins Bett mit ihm. Die Kultur ist jedenfalls so...auch wenn nicht jeder die Kultur lebt.

nur so eine als Freundin haben will

hat er auch gesagt was ist, wenn du dann keine mehr bist