Können ein Türke und eine Serbin eine Zukunft haben?

3 Antworten

Es ist immer besser, wenn beide Partner die gleiche Religionsangehörigkeit haben, manche kommen in der Ehe nicht so gut mit der Religion des Partners klar. Wenn man sehr liberal ist,ist das etwas anderes. Man heiratet nicht nur den Mann sondern gewöhnlich die ganze Familie.

Ich hoffe, dass alles so geschehen ist, wie du es dir gewünscht hast. Du bist gläubig oder? Dann, sollte er akzeptieren, dass du dich nicht austoben möchtest.

Du mußt einfach schauen, was Du Dir selber wert bist - viele Männer wollen zwar eine Jungfrau heiraten, aber sich vorher mit anderen austoben

Wenn er Dein "Nein" nicht akzeptiert, gehörst Du halt für ihn "zu den anderen"