Darf ich mit einem Türken zusammen sein?

17 Antworten

Ob man zusammen sein darf oder nicht, hängt erstmal nicht davon ab, welcher Nationalität jemand angehört. Aber Du solltest es Dir trotzdem ganz genau überlegen, weil Türken nunmal etwas seltsame Ansichten haben, was beispielsweise Frauen betrifft.

nihaoduc  02.12.2012, 04:19

Als wären Türken irgendwelche Araber oder Iraner ..

hör zu ich bin eine Türkin und ich kann dir sagen; wir sind im 21. Jahrhundert und da läuft so einiges anders. zu deinen Eltern : irgendwann müssen sie sich damit abfinden , zu euch: wieso nicht sogar mir hat meine Mutter gesagt das ich freie Wahl hab mit wenn ich zusammen bin und mit wenn nicht das mit dem Türken dürfen nur Türken Heiraten war noch zu den Zeiten meiner Großeltern und Eltern. dein freund darf selber entscheiden wen er will und wen nicht ;D

Es spielt keine Rolle welche Religion Jemand hat oder Hautfarbe. Wir sind ja alle Menschen.Natürlich man darf mit jeder Person zusammen sein die man liebt sofern es vom Alter und so vom Gesetz erlaubt ist und Ja auch heiraten. Nur deinen Eltern solltest du i-wie klar machen dasdas nichts schlimmes ist. Wie du das allerdings genau hinkriegst weiss ich leider nicht. Viel Glück ;)

klar dürft ihr zusammen sein. gut du bist jetzt erst 14. Damit haben deine Eltern schon noch gewisse Rechte, und können dir den Umgang mit bestimmten Personen verbieten. Aber aber grundsätzlich darf die Nationalität keine Rolle spielen. Das steht sogar im Grundgesetz.

natürlich :) Es kommt doch nich auf Rasse oder Religion an?! Pass nur auf weil Deutsche und Türken andere Moralvorstellungen haben mit der Ehre und so und das seine Familie das ok findet, damit dir nichts pasiert. aber es klingt doch nur so das deine Eltern dagegen sind, die köennen aber nichts mehr machen SOBALD DU 18 BIST! Viel Glück :)