Liebe einen Türken?

5 Antworten

Das Ist Bei Kurden Und Türken Normal

Das Die Dessen Gleichen Wollen Oder Sollen

Den Du Könntest Ihn Eventuell Überzeugen

Was Nicht Gut Wäre Warum

Weil Du Ihn Jetzt Überzeugen Solltest Das Er Dich Wählen Soll

Dan Ist Es Natürlich Für Ihn Ein Wahrscheinlich Großes Problem

Hi,

bei streng Gläubigen Leuten ist es meist schwer durch irgendetwas zu überzeugen und damit ist auch das Thema Freundschaft, Liebe oder Heiraten gemeint, da die Eltern von dem Jungen ganz klar dafür sind, das er eine Türkin kennenlernt und keine andere aus der Nation.

Aber wenn der Junge dich auch so liebt, wie du ihn auch tust, dann ist das eure Sache und die Eltern müssen dann eine Ausnahme machen und euch als Paar akzeptieren. Wichtig ist Hauptsache das die Eltern, das Gefühl von dir haben, das du die Richtige Frau für ihn bist und das du das auch ernst mit ihm meinst.

Sag ihm er soll mit sein Eltern sprechen und dich evtl. mal nachhause zu sich einladen, damit die Eltern ein Bild von dir machen können um dich dann als Mensch einzuschätzen, wie du so bist...

Alles andere kommt danach...

beautyITA
Fragesteller

Danke also wir sind aber nicht zusammen oder so er weiß nicht das ich ihn liebe😊

user82563922  24.04.2018, 14:34
@beautyITA

Achso ;-) Ich dachte erstmal schon....

Aber trotzdem kannst du versuchen mit ihm zusammen zukommen und falls das geklappt hat und auch wenn die Eltern dagegen sind, kannst du ihm trotzdem dazu überreden, das er mit sein Eltern darüber spricht und dich evtl. einmal zu sich nachhause einlädt.

LancelotIV  24.04.2018, 14:43
@beautyITA

beautyITA: Du kennst den Jungen doch überhaupt nicht. Du bist in ihn verknallt und das ist etwas ganz anderes als Liebe! Woher willst du dann wissen ob er ein Traumtyp ist?

Wenn er dich liebt wird er schon kommen

beautyITA
Fragesteller

Er ist ja nicht gekommen..

Wenn er Muslim ist, entweder heiraten oder Finger weg.. Dass er nur Türken heiraten darf, ist quatsch und hat nichts mit dem Islam zu tun. Sowas ist einfach rassistisch und primitiv und ich kann und werde solche menschen nie verstehen, die den Partnern ihre kinder nur bestimmte Nationalitäten erlauben..

Er ist einfach der traum typ

und du auch für ihn ? Wenn ja, wird er sich für dich (vielleicht) entscheiden. Hat er überhaupt schon vom Heiraten (Lebensgemeinschaft !) gesprochen ?
Wie sollen andere wissen wie du bei ihm (einem Mann überhaupt) gut ankommst ?
Da gibt es letztendlich wohl auch kaum länderspezifische Vorlieben.
Du scheinst sehr naiv zu sein. Ob ihn das "anmacht" ?

beautyITA
Fragesteller

Ich bin mit seiner Schwester befreundet. Und wenn ich bei dennen bin guckt der immer so ... Ich würde am liebsten in sein zimmer rein der junge ist zu gut hahaa