türke 15 und schwul?

3 Antworten

Wenn du auch nach anderen Menschen außer Südländern/Türken suchst, dann findest du hier recht viele Schwule. Aufgrund der kulturellen Rückständigkeit wirst du nicht so viele offen schwule Südländer/Türken finden. Aber es gibt sie.

Da es schwer für einen Türken ist zuzugeben dass er schwul ist, wirst Du wohl nur über das Internet Freunde finden, versuche es mit Planet Romeo!

Auf Seiten wie gayromeo etc. Kannst du Ausschau halten. Aber als Türke kann man damit nicht so offen umgehen viele. Also erwarte nicht so viel