Türe verschliessen ohne schlüssel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts ne hammerlösung... du nimmst einen tisch oder sessel wenn du welche drin hast und schiebst sie zur tür genau unterhalb von der türklinge. dann legst du soviel bücher aufeinander auf den tisch bis die klinge nicht mehr runterdrückbar ist

99erbse99
Fragesteller

Probier ich mal aus Danke

RatsucherZYX  29.09.2012, 10:57
@99erbse99

bis die klinge nicht mehr runterdrückbar

Aber sei vorsichtig, damit du dich mit der Klinge nicht verletzt.

MrTom555  29.09.2012, 11:06
@RatsucherZYX

bitte das brauchst ned ausprobieren das geht sicher habe es früher immer so gemacht ;D

Wenn du drinn bist Keil davor ! Von außen, wird es schwiriger. Aber man bekommt für kleines Geld auh neue Türschlösser und kann so die alten Austauschen.

99erbse99
Fragesteller

Danke