Frage von jboy3874 11.09.2012

wie kann ich meine Zimmertür verschließen ,wenn ich kein schlüssel habe?

Bild von der gesamten Tür
Bild von der gesamten Tür
Bild von der Tür klinke
Bild von der Tür klinke
  • Hilfreichste Antwort von TOBschluessel 17.09.2012

Mit nem Dietrich: 2mm starken Draht nach 3 cm um 90 Grad knicken und hinten einen Griff dran biegen. Den dann einfach wie nen Schlüssel benutzen.

• Antwort von linibamibini 11.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie du sie verriegeln kannst weiß ich nicht , aber du kannst einen trick anwenden , dann siehst du ob einer in deinem zimmer war. Also als erstes nimmst du wenn du wirklich das allerletzde mal in deinem zimmer warst einen stift, oder etwas anderes kleines, dann gehst du aus deinem Zimmer raus und lässt ein kleines bisschen offen dann kannst du deinen arm noch durch die tür in das zimmer quetschen und den stift oder so in dein zimmer legen dann machst du die tür zu und wenn du wieder kommst und der stift liegt etwas weiter weg oder ganzz woanders dann weißt du das jemand in deinem zimmer war.

• Antwort von minercfathigh 11.09.2012

such einen stuhl der ca 10 cm höher ist und gummi am boden

• Antwort von Zoe209 11.09.2012

Is manchmal bei mir das selbe Problem:

stell ein Stuhl darunter ;D

• Antwort von PhilEs 11.09.2012

Schloss ausbauen, eigenes kaufen, einbauen und fertig. Ist nicht wirklich teuer und ist auch nicht schwer.

Was mir sonst so einfällt, würde sichtbare Spuren hinterlassen. (Bohrlöcher in der Tür usw.)

• Antwort von Nicole111888 11.09.2012

kenn ich zu gut ;D

• Antwort von Telan 11.09.2012

Klemm ein Besen unter die türklinke, sodass sie nicht mehr hinunter gedrückt werden kann ;) lg

• Antwort von Elektrosky 11.09.2012

Wieso hast du kein Schlüssel??

• Antwort von katti1980 11.09.2012

hmm neues schloss kaufen und einbauen. oder das schloss ausbauen und beim schlüsseldienst fargen ob die dafür einen schlüssel machen können.

• Antwort von TheTou 11.09.2012

Da kommt wohl jemand in die Pubertät? ;-)

Türkeil oder probier mal mit einem Kleiderbügel das Schloss zu schließen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!