Tür ohne Schlüssel und Schloss sicher "abschließen"m

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zimmertüren haben meistens gewöhnliche standardbärte - die kann man problemlos neu im laden besorgen - die sind alle gleich - du mußt dir halt nur das schloß ansehen und die form feststellen

schlüssel - (Zimmer, Schlüssel, abschliessen)

Es gibt diese Unterlegkeile, mit denen man Türen fest machen kann (legt man unter die Tür). Also Tür zu machen und einen fest unten drunter. Dann bekommst Du die Tür so schnell auch nichtz mehr offen.

warum kannst du es nicht austauschen, weil du 12 bist? also ich hab schon mit 12 an meiner Tür rumgeschraubt. ;-)

Timo311  11.05.2012, 12:58

kannst ja auch mit einer anderen unwichtigen tür des schloss tauschen.

Iwas unter die türklinke damit mann sie nicht runterdrücken kann^^