TS3 Whisper Troll wie verhindert man das und wie finde ich dieses dumme kind?

1 Antwort

Hallo,

Falls das dein TS Server ist, solltest du jeder ServerGruppe das Whispern entfernen (i_client_whisper_power >Recht entfernen). Dann sollte das eigentlich vorbei sein.

Oder auch i_client_needed_whisper_power auf 75 stellen bzw das höchste, was geht.

LG

DerJay
Fragesteller

Du hast die frage nicht ganz gelesen.

In TeamSpeak³ gibt es die WHISPER Funktion. Das Whispern kann man auch von TS3 Server zu TS3 Server machen.

Also geht man auf einen TS3 Server auf dem Whispern funktioniert. Denn das ein Whisper ankommt ist nur eine CLIENT einstellung und kann vom Server nicht verhindert werden das es "ankommt" das ist Problem!

Auf meinem TS ist das Whispern nähmlich aus.

kai00stork  12.05.2017, 13:55

Mann kann auch Whispern über die Optionen deaktivieren. Dann kann dich keiner mehr anwihispern oder nur deine Freunde.