TS3 warum ist Psychokiller das Webinterface?

3 Antworten

Falls du ein richtiges Webinterface für deinen Teamspeak suchst dann ist dieses genau das richtige: https://first-coder.de/

Dazu benötigst du allerdigns am besten einen vServer auf dem du den Teamspeak hast, da du dann vollen Zugriff auf alles hast.

Ansonsten kannst du es auch mit einem Webspace und einer Datenbank versuchen. Ich weiß aber nicht ob die Query die man vom Hoster bekommt das kann.

Meine Empfehlung an dich:
Der beste Hoster den ich je kennenlernen durfte was Leistung, Preis und Qualität an geht ist Necror (vServer nicht mit inbegriffen, die sind zu teuer).
Link: https://necror.de/

Das beste ist jedoch du besorgst dir einen vServer. Dort hast du, wie bereits schon geschrieben, vollen Zugriff auf alles und hast so viel mehr Möglichkeiten. Ein guter Hoster dabei ist: https://deinserverhost.de/index.php

Kommt aber immer auf dein Budget an.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
XDave
Fragesteller

Hallo, danke. Weißt du ob die wenn man nur einen Teamspeak bucht auch dieses Psychokiller haben? Und wenn es vServer ist dann ist es FTP Zugang mit FileZilla oder?

Thetanuss  29.05.2017, 20:01
@XDave

Necror hat ein komplett eigenes Webinterface entwickelt in dem du die Standart Dinge kannst wie Neustarten, teamspeak Viewer und so Sachen. Mehr weiß ich dazu leider nicht mehr ist schon länger her als ich dort einen hatte.

Bei dem vServer Hoster hast du vollen Root Zugriff, also sFTP und SSH.

XDave
Fragesteller
@Thetanuss

Ach das hört sich gut an! Ich werde überlegen was sich eher lohnt, am besten mal das Webinterface testen. Hab schon gesehen das man Templates am Anfang auswählen kann, ist nice ;D.

danke

Einfach nen VPS bei nem halbwegs seriösen Anbieter mieten und selbst TS mit Webinterface aufsetzen...

Wenn du magst kannst du mir ja ne PN schicken, das ist in ner halben Stunde (wenn alles glattläuft) erledigt.

MCHOST24

Ist generell ein Billig-Hoster.

Mein Minecraftserver lief regelmäßig auch nachdem die Zeit abgelaufen war :D

Manchmal hatte ich Probleme mit meinem Server (hing sich auf, konnte nicht beendet werden), nachdem es mir zu blöd war jedes mal den Support zu kontaktieren hab ich den über Umwege ausgeschaltet :3

XDave
Fragesteller

Aber bei Nitrado gibt es halt auch dieses Psychokiller als Webinterface und das ist ja irgendwie ein Rückschritt.

ColaKadse8  29.05.2017, 18:01
@XDave

Könntest ja nen kleinen normalen Server mieten ^^ da kannste machen was du willst.

Ich selber bin zu Discord gewechselt. Ist irgendwie sowieso entspannter.