Wie Lange dauert es, bis eine Domain aktiviert ist (von Mchost24.de)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fanti01,

eingerichtet wird die Domain bei mc-host24.de sofort. Das heißt, dass du sie sofort konfigurieren kannst.
Bis sie international verfügbar ist, kann das allerdings einige Stunden dauern.

Deine Domain wird bei uns nach der Bestellung unverzüglich registriert. Du kannst also sofort mit der Verwaltung deiner Domain beginnen. Bitte beachte jedoch, dass es unter Umständen einige Stunden dauern kann bis deine Domain weltweit bekannt ist. Wenn du Fragen bei der Einrichtung und der DNS-Verwaltung deiner Domain hast, hilft dir unser Kundensupport über die angebotenen Kontaktmethoden weiter.

Kontaktiere den Support, wenn es Probleme gibt: https://mc-host24.de/kontakt

Grüße, Savix

PROBLEM GELÖST DIE DOMAIN WURDE AKKTIVERT.!!! bei O2 hat es anscheinend einbissen länger gedauert, bis ich sie nutzen konnte. VIELEN DANK AN ALLE! :)

Das braucht einfach seine Zeit, des geht nicht so schnell. Es gibt auch Fälle wo es bis zu 24 Stunden dauern kann. Von dem her warte einfach erstmal 24 Stunden bevor du dir Gedanken machst etwas falsch gemacht zu haben

Ok dann warte ich mal 24 H und melde mich dann hier mit ner Antwort Obs geht oder net :)

Ok gut, bin gespannt.

@BlackRitter

PS: die Domain ist schon vergeben und wird auch bei https://www.denic.de/ angezeigt und die Konatktdaten stimmen auch, aber noch geht's immernoch net

Ja dann würde es eingereicht aber noch nicht freigeschaltet:) des dauert noch

Es kann bis zu 24h dauern, bis die Informationen an alle DNS Server weitergegeben wurde.

Ok dann warte ich mal 24 H und melde mich dann hier mit ner Antwort Obs geht oder net :)

Dieser Vorgang dauert bei mc-host24.de in der Regeln nur wenige Stunden, läuft also recht zügig ab.