TS3 MusikBot Problem

2 Antworten

Eine genaue erklärung wäre viel hilfreicher.. Ich gehe mal stark davon aus das du deinen Musik Bot nicht irgendwo angemietet hast, sondern es über VAC (Virtual Audio Cable) laufen lässt bzw. mit einem zweiten TS Client. Wenn dies der Fall sein sollte, ist es nichts worüber man sich wundern sollte. Dieses VAC Programm ist nämlich eigentlich zum kaufen gedacht, man kann sich jedoch auch kostenlos das Programm herunterladen, jedoch ist es lediglich sozusagen die Trial bzw. Testversion. Aus diesem Grunde spricht der Bot das Wort "Trial" aus, da es sich hierbei um eine Testversion handelt. Um diese Testversion zu umgehen benötigst du also natürlich die Vollversion, was ungefähr 23-46€ kostet.. jenachdem für welche Version du dich entscheidest denn es gibt die mit dem Self-Support, Basic Support und Extended Support. Der Self Support sollte allerdings ausreichen und kostet lediglich 23€.

Link: https://secure.avangate.com/order/product.php?PRODS=1943611&QTY=1&LANG=de

Es gibt jedoch natürlich auch andere Wege wie man die Testversion umgehen kann. Das ist zwar sowohl kostenlos als auch Illegal, weshalb ich hierbei natürlich keinen direkten Support geben darf. (verständlich..) Aber ich sag mal so viel: Google hilft! ;)

mfg

TheUnkownOne  08.04.2015, 06:33

Besser hätte ich die Antwort auch nicht geben können^^ Hat man wenigstens ein paar Englischkenntnisse, dann versteht man ja was die nette Tante mit Trail meint ;-)

Anonym7408
Fragesteller

sehr gute antwort danke :) (ich bin ausversehen auf `schlecht bewertten gekommen haha) LG nils

SyncMaster2253  08.04.2015, 19:07
@Anonym7408

Kein Ding, hoffe ich konnt helfen. ;) (Haha auch net schlecht xD Ist aber net schlimm :P)

Du könntest dir aber auch einen Musik bot mieten, läuft 24/7 und ist gar nicht mal so teuer.

SyncMaster2253  08.04.2015, 12:18

Würd ich persönlich auch empfehlen.. jedoch kostet das halt auch was und ob man sich das auf dauer leisten kann ist ne andere Sache, denn leider ist es ja kein einmaliger kauf. Aber wenn man die Möglichkeit dazu hat, würd ich darauf zugreifen. Ich selber hab z.B von Nitrado auch nen Musik Bot, läuft zwar nicht immer prickelnd aber tausend mal besser als wenn man nen Bot manuell über VAC und Winamp (oder anderes) laufen lässt. Bin also recht zufrieden damit und teuer ist es eigentlich in dem Sinne auch nicht wirklich, lediglich auf dauer könnte es "wohlmöglich" stören.