Spotify über Ts3 laufen lassen ohne Bot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nen Lokalen Musikbot erstellen und die Musik App über VAC(Virtual Audio Cable) mit dem Bot verbinden, such auf Youtube einfach nach nem Tutorial

Woher ich das weiß:Recherche
alibaba45
Fragesteller

Ich kann keinen Musikbot erstellen auf dem Server ich brauche ein Programm in dem ich Spotify über mein Ts3 User streamen kann.

MrCommandBlock  13.07.2019, 22:15
@alibaba45

das ist genau das, damit wirst du zum Bot... Der Bot ist auch nichts anderes als ein Client der quasi über sienen Microfon-Eingang Musik spielt...

alibaba45
Fragesteller
@somerandoms

Weil ich auf dem Rp Server mich über das Ts3 Whitelisten lassen muss. Gta Rp Ich weiß nicht ob es dir was sagt ^^ Da kann man kein Musikbot erstellen. Leider.

Edit: Sorry hab es dann falsch verstanden ich danke euch ihr kriegt von mir auch ein Hilfreich <3 :D

DerGamer006  13.07.2019, 22:16
@alibaba45

Kannst du theoretisch wenn du eine virtuelle Maschine aufsetzt und daraut dann mit einem anderen Ts Account über Virtual Audio Cable Spotify Musik spielst

Ich kann dir das Plugin RP Soundboard empfehlen. Du musst die Musik aber vorher herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alibaba45
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Aber ich weiß das schon meine Frage bezog sich darauf wirklich Spotify abspielen zu können über meinen eigenen User ohne Bot :D

MinersWin  13.07.2019, 22:13
@alibaba45

Nee, dazu ist mir kein Programm bekannt, wobei du über Virtual Audio Cable Spotify auf dein Mikrofon legen kannst.

alibaba45
Fragesteller
@MinersWin

Dass könnte funktionieren ich danke dir für die Antwort. ^^

Voicemeter Banana wäre ein geeignetes Programm. Ist am Anfang vielleicht etwas kompliziert, würde mir das eine oder ander Video dazu auf Youtube ansehen.