TeamSpeak 3 ClientBot programmieren?

1 Antwort

Es gibt von TeamSpeak aus einen Socket im Client, der ähnlich wie eine ServerQuery funktioniert. Ein Telnet Interface auf port 25639.
Soweit ich weiß kannst du dafür eine ganz normale TeamSpeak Query Java API benutzen wie zb die von TheHolyWaffle auf Github. Was du machen müstest wäre einfach nur die Query API auf einem extra Client anzusetzen, der dann als Micro irgendeine Audioline ausgewählt hat, die von Java gesteuert werden kann.

liveili
Fragesteller

Okay, du scheinst dich ja auszukennen, mir fällt noch ein bisschen der Durchblick, wäre toll wenn du morgen oder so gegen 17:45 auf unsren TS kommst: phytonia.necror.de  (Unsere Hauptdomain funktioniert noch nicht :P )