TS Berechtigungsschlüssel Pop-UP deaktivieren?

2 Antworten

Hallo,

das Pop-up erscheint solange bis der generierte Berechtigungsschlüssel benutzt wird. Alternativ kannst du ihn auch löschen.

Unter "Rechte" und "Berechtigungsschlüssel" kannst du sie abrufen und löschen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du einmal den Initialen Berechtigungsschlüssel verwenden, dann ist das Pop-Up weg.

Mal ne Frage nebenbei: Wie hast du auf dem Server dir Server Admin geholt, wenn du diesen Token nicht verwendet hast?

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Hobby
TheLegendOfPoky
Fragesteller

ich habe mir über die host Seite eienen generiert, ist jetzt aber sowieso weg, danke