Truthahn anlocken (Pfeife/Zylinder)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas wirst du in Deutschland nicht finden, weil es hier keine wild lebenden Truthühner gibt. Dafür musst du schon auf US Seiten gehen.

Solche Locker gibt es für diverse Tierarten, dabei handelt es sich um Zubehör für Jäger bzw. die Jagd. Diese kann man in Jagdgeschäften kaufen oder direkt bei den Herstellern.

Aber es ist so, wie Fuchssprung schon geschrieben hat: In der Regel wird dort nur das angeboten, was der einheimische Jäger auch benötigt und hier in DE gibt es nun einmal keine wilden Truthähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Jagdutensil für wilde Truthähne (i. W. in den USA) - hat nix mit den weißen Puten bei uns zu tun...

= daher suche nach "turkey lure" oder "turkey call"