"trust" "blindes vertrauen" 2010 ganzer film deutsch: wo anschauen (3sat Mediathek leider nicht auffindbar :()?

3 Antworten

Hallo KatzenEngel,

Filme die nicht von deutschen Sendern /Studios produziert wurden finden sich meistens leider nicht in den Mediatheken, weil die Sender dafür keine Rechte haben. Oder vermutlich irgendwelche besonderen Gebühren zahlen müssten. Man kann sie oft nur im Livestream mitgucken.

Youtube hat mittlerweile ein Angebot, dass man etwas zahlt und dafür den ganzen Film sehen kann. Wenn Du Dich anmelden würdest könntest Du den Trailer umsonst sehen und müsstest für den ganzen Film aber zahlen.  Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Guck doch mal auf Amazon, dort kannst Du Dir auch gegen eine Gebühr Filme online "ausleihen".

Oder ganz klassisch, vielleicht findest Du den Film in einer Bibliothek. :-)

Viele Grüße,

Nina

KatzenEngel
Fragesteller

Danke für Deine ausführliche Antwort, liebe Nina :)

Ja, das mit dem Livestream gucken dachte ich mir im Nachhinein auch....

Schönen Abend bzw. schönen Freitag wünscht KatzenEngel :)

Vielleicht wäre eine Alternative,einen Festplattenrecorder anzuschaffen,um dann den Film aufzuzeichnen,und später anschauen.Ich bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung