Frage von Truefell69, 49

Trüffel ( high hawaaians ) gefressen aber keine wirkung?

Habe Trüffel vor zwei Monaten gegessen in Holland ( high haawains ) Aber hatte keine Wirkung woran könnte es liegen ? Haben sie 2 Std nach dem Kauf gegessen

Antwort
von Truefell69, 17

Habe sie lange gekaut aber hatte wie gesagt keine Wirkung. Und habe sie ja 2 Std danach gegessen und hatte keine Wirkung

Antwort
von SM4SHiiX, 5

habe bei der sorte auch nicht viel gemerkt, obwohl die recht stark sein sollen. da gibt es bessere;) aber ein bisschen hättest du trotzdem merken müssen eigentlich. bei trüffeln ist die lagerung sehr sehr schwierig. wurden sie nicht kühl gelagert = keine wirkung, sind sie abgelaufen = keine wirkung. ist schon reccht schwierig. probiere mal andere aus, trüffel können echt geil sein. kann dir die sorte "Psylocybe Galindoii Area 51 Origin" von magictruffles.com empfehlen

Antwort
von KinshasaXui, 33

ich hab trüffelsalamie im kühlschrank, wenn ich die esse, passiert auch nix besonderes, außer, dass sie sehr lecker ist und den hunger stillt

zu wenig oder nicht richtig gekaut

wenn du die so mehr schluckst und nicht zerkaust, wirken die nicht, weil die einfach durchgehen, als ballaststoffe

du musst die so 15-30 minuten kauen, bis das nur noch eklige shice ist

Kommentar von Truefell69 ,

Hätte ich beides

Kommentar von KinshasaXui ,

dann wars müll

muss so sein

Antwort
von Omniscentor, 27

Das war der Fehler. Hättest du sie 3 Stunden nach Kauf gegessen, hättest du etwas gemerkt.

Kommentar von Truefell69 ,

Habe ich ja 2 std

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten