Hi Leute ich habe vor 2 minuten deo inhaliert aber verspüre keine Wirkung weis villeicht jemand woran es liegen könnte?

1 Antwort

Lies doch mal was da drauf steht: 'solvent abuse can kill instantly' auf deutsch heißt das so viel, wie dass du augenblicklich dran sterben kannst wenn du es einatmest. Warum denkst du dass man von allem high wird, nur weil es nach irgendwas riecht? Warum willst du überhaupt unbedingt high sein? Hast du sonst nichts mehr vor mit deinem Leben?