Was spürt man beim deo schnüffeln?

4 Antworten

Okayyy, also:

Das kommt jetzt von jemandem der es schon mehrmals gemacht hat also idk, mir halt lol

Das ist wie als ob du beim umkippen bist, aber dir ist nicht übel und du willst auch nicht raus aus dwr Situation. Farben sind kurz intensiever und deine Sicht ist eher vergleichbar mit den komischen 60 sec in die Mitte starr teilen lol

Es endet immer eine von zwei wegen:

1) Es hittet nicht hart genug, also du kriegst das high nicht, bist aber ruhiger

2) Du kriegst das high für paar sekunden und bist dann erstmal bisschen ruhiger

Wenn man das high bekommt ist es echt wierd.. Also ich will es nicht wirklich wieder tun, also ich hab jetzt keinen drang oder so, aber trotzdem ist das verlangen nach dem high die ganze Zeit da.

Wie es sich anfühlt es zu sich zu nehmen?

Wenn du neues, gutes deo benutzt, dann brennt es in der Nase, sie läuft los, du musst ganz viel trinken weil dein Hals brennt und du hast meißtens noch Brustschmerzen danach..

Ich würde nicht mit dem Scheiß anfangen, aber wenn du drin bist, who cares ig

!Wichtig!

Geh nicht eine bis zwei Stunden nach dem durchziehen pennen.

Erstes mal hatte ich n krassen Albtraum, letztens hab ich ausversehen zuuu viel gepennt. Bzw. besser gesagt; ich hab mich malwieder nachmittags ausgepennt, bin um 9 abends also wach geworden. Hab mir gegen 5 paar gezogen, war noch bis 8 wach, bis ich komplett weggezogen bin. Hab obwohl ich davor nicht müde und eigentlich eher ziemlich ausgeschlafen, bis halb 4 nachmittags gepennt.

DU KRIEGST KATER!!!

Es ist zwar nicht zuuu stark, aber man kriegt schon Kopfschmerzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaessigerLurch  22.12.2020, 08:31

holy shit man hör doch damit auf! Oh gott das allein zu lesen gibt mir so ein weirdes body gefühl. Schmerzen in der Brust und stechen in der Nase oh mein fucking gott ey.

Es löst wahrscheinlich einen Rausch aus, welcher einige Sekunden anhält. Falls man bewusstlos etc. wird könnte man das denke ich als Rauschverlängerung werten. Vermutlich wird ein euphorisches, warmes und entspannendes Gefühl ausgelöst. Da das Risiko bleibendes Schäden davonzutragen sehr hoch ist, würde ich jedem empfehlen es niemals auszuprobieren! Das sind giftige Gase, welche man dabei einatmet!

Einem wird leicht im Kopf und schwindelig, hin und wieder auch übel. Hast du ein wenig zu viel wirst du bewusstlos, bei noch mehr ist auch tod möglich.

SauerstoffEntzug kannst du allerdings auch einfacher und wesentlich gesünder haben. Ich möchte nur noch mal erwähnen, dass es schon ziemlich dämlich ist, dass zu tun. In etwa gefährlich wie heroin von der Straße zu nehmen, nur ohne die positiven Effekte. Aber naja, es gibt halt auch Menschen die ihren Körper verletzen, also warum nicht auch das machen...

Kratzen im hals, kurzzeitiger sauerstoffmangel, schwindel, husten  isses echt nicht wert