Frage von Yannie3, 110

Auswirkung/Folgen von Deo schnüffeln?

Kurzzeitig, langfristig, Positives, Negatives? PS: Ich würde mich freuen, wenn solche Antworten wie "lass es einfach"oder so, das bringt mir keine nützlichen Informationen. Danke im Voraus :)

Antwort
von Roentgen101, 81

In allen Deos sind Treibhausgase oder Flüssiggas enthalten. Das einzuatmen könnte zu einem High führen. Keine Ahnung^^ Oder aber zu einer Rauchvergiftung...

Da aber für die Geruchsstoffe wie Trägerstofffe wie z.B. Alu eingesetzt werden, lagern sich diese über die Nasenschleimhaut direkt im Gehirn ab. Der Körper kann das nicht abbauen. Neben Geisteskrankheiten und der Vernichtung von Gehirnzellen, entstehen bösartige Tumore und eine Schwermetall Vergiftung. Das geht sehr schnell...

Durch diese Schwermetalle kommt es irgendwann zu einer Vergiftung, diese wird sich auch im Ausbruch von Geisteskrankheiten zeigen. In 60% aller Fälle kann sobald erkannt eine Blutwäsche nicht mehr helfen!

Da Leber, Galle, Milz und ggf. auch Nieren betroffen sein werden, ist dann Alkohol, Fleisch, Glutamat haltiges Essen und Süßstoffe verboten.

Alles in allem wohl nicht grad das beste... um abzutreten!

Antwort
von putzfee1, 80
  • Herzrhythmusstörungen 
  • epileptische Anfälle 
  • Bewusstlosigkeit
  • Tod durch Ersticken
  • Tod durch Herzversagen
  • Oder Koma mit anschließender kompletter Pflegebedürftigkeit durch Nerven- oder Gehirnschäden. 

Das kann alles bereits beim ersten Mal passieren und ist auch schon sehr oft passiert.

Langfristige Folgen(falls nicht etwas von dem, was ich vorher beschrieben habe, eintritt): 

  • Verlust des Kurzzeitgedächtnisses 
  • Denk-, Abstraktionschwäche 
  •  Reizbarkeit, Nervosität, depressive Verstimmungen, Suizidversuche, schizophreniforme Psychosen können ausgelöst werden 
  • verwaschene, stolpernde Sprache 
  • Nystagmus (Augenzittern)
  • Fingertremor (Zittern) 
  • Sehstörungen - Flimmern, bis zur Erblindung 
  • Gehöreinbußen bis zur Taubheit 
  • Geruchs- und Geschmacksinnesverlust 
  • Breitbeiniger Gang - Gangunsicherheit 
  • Verlangsamung der Gehirnströme (EEG) 
  • Hirnleistungsstörungen bis zu dementiellen Zuständen

Positive Folgen: keine.

Kommentar von Yannie3 ,

Ich finde das klingt doch alles ganz gut. ;)

Kommentar von putzfee1 ,

Ja, dann mach mal. Viel Spaß mit diesen Folgen.

Kommentar von Yannie3 ,

Danke ^^

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

doch es gibt was positives: du riechst du in der fr*sse

Kommentar von Chillersun03 ,

Quelle?

Kommentar von putzfee1 ,

Das habe ich mir aus diversen Quellen zusammen gesucht. Teilweise aus eigenem Wissen. Nichts davon ist abkopiert. Sonst hätte ich selbstverständlich die Quelle angegeben.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 33

Die Folgen können tödlich sein.

http://www.spiegel.de/panorama/schnueffeln-toedlicher-rausch-aus-der-dose-a-7105...

Antwort
von Chefelektriker, 61

Sehr negativ, Langfristig wirst Du daran kaputt gehen.Laß es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community