Deo schnüffeln durch Plastiktüte?

5 Antworten

Hey,

ja, das ist gefährlich, aba naja jeder muss das Risiko selbst für sich absegnen. Btw, danke für die Anleitung ;)

LG Hdhdidbs

Jeder bringt sich auf seine ureigene Art und Weise um...soller doch, wenn er nur mich damit in Ruhe lässt.

Vom Deo ziehen sich die Bronchien zusammen und er kriegt keine Luft. Wenn er das oft genung macht, ist die Lunge dauerhaft gereizt.

Langfristig werden aus solchen Spinnern lungenkranke, sie haben auch eine gute Chance, früher als notwendig zu sterben.

ist es gefährlich

Ja, ist es. Bei regelmässiger Schnüffelaktion ist die Lunge iregendwann mal im Eimer, was tödlich ist. Soviel Schaden wie dieses Zeugs nach kurzer Zeit anrichtet, kannst Du mit normalem Zigarettenkonsum kaum erreichen.