Deo schnüffeln /inhalieren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das inhalieren der Gase die in der Deo Dose neben den Geruchs stoffen enthalten sind ist bei langzeit konsum sehr, sehr schädlich. Gedächnislöcher, Konzentrationsschwächen uvm. Außerdem hält man das nicht lange durch, regelmäßig diese Gase zu inhalieren, nur für dieses "eine Minute high". Ich habe auf Youtube sehr viele interessante und informationsreiche Videos gesehen und empfehle dir wenn du mehr darüber erfahren willst einfach mal auf Youtube "Deo Schnüffeln" einzugeben. Ich denke mal aber "genaue Mengen" kann man da nicht definieren.

MfG Shane

Ab wie viel Dosen?? Das kann dich schon beim ersten mal killen wenns nicht das treibgas und die giftigen Inhaltsstoffe sind dann wirst vielleicht bewusstlos und schlägst dir den Schädel auf. Dafür gibt es keine Formel oder i eine Richtlinie.. da kannst auch mit geschlossenen Augen über ne Hauptstraße rennen das ist genau so sinnvoll

Wie schon gesagt hab ich auf keinen Fall vor das zu machen

@kyubEy

Hoffe ich zu der abhängigkeit ist noch zu sagen das es keine süchtig machenden stoffe enthält wenn eine abhängigkeit ensteht ist diese psychischer natur und das ist von Mensch zu Mensch verschieden