Frage von konst2001, 42

Ab und an Pieksen in der Hand?

Hallo, manchmal kommt es bei mir vor das ich in der Hand oder im Fuß ein stechen (wie von tausenden kleinen Nadeln) verspüre. Es nicht oft aber wenn dann tut es echt weh. Weiß jemand woran das liegen kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von user8787, 28

Das sind sog. Missempfindungen und beruhen auf der Reizung sensibler Nervenfasern. 

Ursachen hierfür gibt er massenweise, oft ist es aber eine simple Überlastung oder Fehlhaltung. 

Bleibt das Problem hartnäckig sollte sich ein Neurologe mal damit beschäftigen....

Antwort
von Shany, 30

Falsch gelegen vielleicht

,,eingeschlafene Gelenke``.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community