Ab und an Pieksen in der Hand?

3 Antworten

Das sind sog. Missempfindungen und beruhen auf der Reizung sensibler Nervenfasern.

Ursachen hierfür gibt er massenweise, oft ist es aber eine simple Überlastung oder Fehlhaltung.

Bleibt das Problem hartnäckig sollte sich ein Neurologe mal damit beschäftigen....

Falsch gelegen vielleicht

,,eingeschlafene Gelenke``.

Entweder hat da jemand eine Voodoo-Puppe von dir gebastelt oder die betreffene Region ist "eingeschlafen". Frag doch bitte deinen Hausarzt!