True Fruits Flaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen halt schön aus. Die großen Flaschen davon kann man zb auch benutzen um eigene Smoothies oder Dinge wie Müsli drin zu lagern

Entweder ist man halt ein richtiger Sammler und sammelt alles was einem noch fehlt und da gehören auch, für den Laien langweilige, Standardflaschen dazu oder man ist es eben nicht.

Das ist auch bei allen anderen Sammelgebieten so. Die Nachfrage und der Preis werden nicht von der Optik bestimmt, sondern von der Seltenheit.

Ich verstehe das. Sind gute Vorratsgläser. Und sie kosten weniger als regulär Vorratsgläser.