Trotz WLAN Verbindung kann die Website nicht angezeigt werden

3 Antworten

Also wenn es bei anderen geht, dann solltest du mal unter den Einstellungen< Wlan< Verbindungen nachsehen und eine Fehlersuche durchführen. Wenn das nichts bringt dann warte ein wenig ab und spiel dich einfach ein wenig damit, vielleicht kommt ja was dabei raus :D Wenns morgen auch noch nicht geht solltest du mal im Shop wo du den Laptop gekauft hast nachfragen :) LG MissPicasso!

Du solltest dir ein neues Wlankabel kaufen.

Geht es denn explizit um eine Website oder allgemein um die Internetverbindung?

Drücke mal Windows Taste + R, gibt cmd ein, in der Eingabeaufforderung gibst du dann ipconfig ein. Was steht da bei der W-Lan Verbindung unter den Punkten: IPv4-Adresse, Subnetzmaske und Standardgateway?