Trotz tod vom Opa zum erntefest?

6 Antworten

Dein Opa ist nicht weg.

Er hat dich lieb und will, dass es dir gut geht. Und er würde sich so freuen, wenn´s dir etwas besser geht.

Geh´ auf diese Party. Du verdienst und brauchst es jetzt.

LG

Mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Opas! Du bist nicht respektlos. Dein Opa lebt in deinem Herzen mit Liebe und Dankbarkeit weiter und möchte das Beste für dich. Gehe zu dem Fest, das lenkt ab. Alles Gute für dich und eine Kerze für deinen Opa! 🕯️

Hm...

Ich denke, dein Opa hat nichts dagegen (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst dich nicht schlecht fühlen.

Dein Opa ist jetzt an einem besseren Ort und er hätte nicht gewollt, dass du traurig zu Hause rumsitzt.

Niemand verbietet dir dort hinzugehen, wenn's dir gut tut warum denn nicht? Was hattest du denn für einen nutzen, wenn du Zuhause bleiben würdest? Eigentlich gar keinen, außer das es dir womöglich noch schlechter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubige Christin ✝️