Trotz steroidkonsum keine muskeln?

5 Antworten

Nein. Das liegt nicht an einer Wahrnehmungsstörung. Du bist wirklich ein Lauch.

Und das Steroide nicht bei dir wirken liegt daran, dass deine Ernährung und dein Training nichts taugen. Steroide sind doch kein Zaubermittel. Hokuspokus und die Muskeln sind da. Hartes Training und vernünftige Ernährung sind zwingend notwendig.

Deshalb wäre es clever gewesen, erstmal konventionell aufzubauen. Und wenn überhaupt später zu stoffen.

Und, wenn konventioneller Aufbau nicht funktioniert sollte man halt mal hinterfragen, woran das liegt.

So. Jetzt habe ich doch auf die Frage geantwortet, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die ernst gemeint ist. Aber, Einstein hat schon gesagt, es gibt 2 Dinge, die unendlich groß sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Und, beim Weltall war er sich nicht sicher.

Kleinerdeumlink
Fragesteller

Ich glaub aber net ans weltall

ozz667  26.06.2018, 21:55
@Kleinerdeumlink

Siehst du. Das ist der Unterschied. Du kannst glauben, was du möchtest. Es verändert aber nicht die Realität.

Ähm.. Selbst wenn du Steroide verwendest, musst du Sport machen. Das pusht das nur. Muskeln kommen nicht einfach so.. 🤦🏽🤦🏽

Dein Körper ist völlig normal. Du bist nicht überdurchschnittlich muskulös, aber durchaus definiert. Setz das Zeug ab und mach lieber Sport. Das ist gut für Dein Selbstbewusstsein. Wenn Du zum Beispiel Kampfsport machst, weißt Du im Unterbewusstsein, dass Du diejenigen, die Dich hänseln, verprügeln könntest. Das sollst Du natürlich nicht tun - aber alleine, dass Du selbstbewusster auftrittst, wird Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend (Troll?),

ich weiß nicht was du erwartest, aber du kannst dir jede Sorte Steoride und Booster reinpfeifen, trotzdem wirst du ohne Training nix stärker. Mit solchen "Ergänzungsmitteln" ist es für viele deutlich leichter Muskeln aufzubauen. Wenn man aber gar nichts dafür tun müsste, sondern nur das Zeug zu fressen hätte, dann würde es eindeutig mehr stark "durchtrainierte" Leute geben.

~Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Kleinerdeumlink
Fragesteller

Troll? Nein mein name ist kevin

Nein, du bist echt nicht so muskulös. Finde ich persönlich aber gar nicht schlimm, ich als Frau mag es eh lieber, wenn Männer zwar schlank, aber nicht zu trainiert sind.