Reise gewonnen - hat jemand Erfahrungen mit sowas?

2 Antworten

Eine Reise als Trostpreis?!

Sehr untypisch für einen Trostpreis. Von daher würde ich mir alles Kleingedruckte ganz genau durchlesen. ;)

Ich hatte auch mal so eine Reise nach Paris gewonnen, war ein Preisausschreiben. Es war wie hier auch eine Busreise mit Übernachtungen. Auf dem Weg im Bus nach Frankreich, fand ich heraus, dass die Hälfte des Busses die Reise gewonnen hatte. Die verdienen Geld damit, dass du die Ausflüge mitmachst , was alles extra kostet. Wir haben einfach nichts mitgemacht und nur die Busreise und Übernachtung gehabt, und alles selbst organisiert und hatten so ein schönes Wochenende in Paris. Wir waren in Unterschiedlichen Hotels, die anscheinend irgendwie spontaner ausgewählt werden, wo noch freie Kontingente sind. Wir haben auch am Stadtrand gewohnt. War alles ok.