Was wäre die Schönste Reise, die ihr euch vorstellen könnt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bora bora. Bin dann auch 40 Bis 50 Stunden unterwegs mit zwischenstop der Flüge. Und Hawaii. Und dann noch Island ziehen das friedlichste Land der Welt. Schöne Natur. Polarklima. Kein EU Mitglied. Und die Behörden sind locker daruf wenn man Einwandern möchte. Island wäre perfekt für mich auch vom Klima her. Seit ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich auf Dauer keine Wärme/hitze mehr für einen urlaub ok aber dauerhaft zum Leben kühles Klima bitte und da kommt Island genau perfekt. Und auch weil ich die Neigung zu Sommer Depressionen habe . Darum würde ich in der Karibik dauerhaft leben nicht glücklich werden. Irgendwann kommt die Sommer Depressionen das Klima in Island ist das beste für mich . Und von dem Geld noch edelsteine kaufen . Z.b Den besten alexandrit wo es gibt kaufen und einen Augenreinen Smaragd mit greenfire und total unbehandelt sogar No Oil

Ich würde eine Rundreise in Neuseeland machen. Am besten gleich ein paar Wochen, damit es sich auch wirklich lohnt und ich alle verschiedenen Landschaften und Städte erleben kann. Das wäre wirklich ein Traum von mir! Danach wahrscheinlich Länder in Afrika, Kenia z.B....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anononon123
Fragesteller

Kenia ist halt viel Armut...

Schweden 🇸🇪 + Polarlichter 🌌 + auf dem Boden liegen und an die Vergangenheit nachdenken.

Oder in Italien auf ein Random Schaukel sitzen und fragen, ob all das nur eine schöne Zeit mit schweren Prüfungen war.

Ein Roadtripp durch Japan wäre ein Traum von mir. Aber ist halt sehr teuer und lohnt nur mit Freunden und ich hab nicht mal nen Führerschein also erst mal nicht erfüllbar leider.

Hi,

Mal nach Island in allen Jahreszeiten und nach Kanada im Herbst. Außerdem will ich mal so richtig durch Deutschland trampen, Ziele wo ich vorbeikommen will sind: gut Bekannte/Verwandte, andere Christen, Bauernleute und andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊