Tropico 6 Kolonialzeit verlassen?

1 Antwort

Erfülle Aufträge und lass dir wenn angeboten Bürger schicken, die gewillt sind zu rebellieren. Zufriedenheit ist nicht der einzige Faktor der darüber entscheidet dass die Rebellion gestartet wird.

Durch Exporte, Überfälle, Missionen muss eine gewisse Unabhängigkeit von der Krone erlangt werden. Die Zufriedenheit spielt dabei kaum eine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.