Was löst in Rainbow 6 Siege eine Abbruchsstrafe aus?

Ja, ich bin auf Bronze xD hatten mit Freunden eine ganze Season nicht gespielt und haben etwa 10 Spiele hintereinander verloren

2 Antworten

Kann schon sein, dass es es genau in dem Moment ein Spiel gefunden hat, als du verlassen hast. Normalerweise kann man aber re-joinen.

Allgemein ist die Spielersuche aber in letzter Zeit etwas verbuggt, habe auch schon Strafen wegen angeblichen Abbruchs bekommen, obwohl da überhaupt nichts war.

Für den Eventmodus kann ich mir nicht vorstellen, dass man eine Strafe bekommt.

ny1234
Fragesteller

Mein Elo ist dann aus irgendeinem Grund nicht gesunken (siehe Bild). Ich will mich jetzt nichr darüber beschweren aber das wundert mich grade schon ein wenig... verliert man den auch SSB, wenn man in der Vorbereitung das Spiel verlässt und das Spiel dadurch von den Mates abgebrochen wird? Anders als das kann ich mir das nicht erklären

Man bekommt die Strafe wenn man den Event-Modus verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung