Frage von mark3030, 212

Tropico 5: Kein Soldat auf der Insel?

Fast sämtliche Militärgebäude arbeiten nicht aufgrund Mangelnder Arbeitskräfte. Warum? Hab ich zuwenig bürger? Ich hab schon duzende Wohngebäude platziert, aber nix tut sich. Was soll ich tun :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goku99, 123

Wenn du die Verfassung änderst musst du beim Militär " keine Ausbildung benötigt" anklicken.
Dann können auch ungelernte Soldaten werden.
Dann füllen sich alle Militärgebäude sofort.

Antwort
von Starwarsvogel, 155

Die Einwohner kommen nicht durch das Bauen von neuen Gebäuden, sie müssen entweder natürlich oder durch Einwanderung entstehen.
Stelle notfalls neue Fachkräfte ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten