Tropico 5. Xbox oder PC?

5 Antworten

Dürfte egal sein!
Ich habs mal aufn PC mitn Controller probiert und ja es funktioniert echt nicht schlecht.
Ein bissel Übung darin und schon ists egal ob Mouse/Keyboard oder Controller.

Trotzdem spiele ichs mit Mouse/Keyboard. Mit Mouse finde ich solche Spiele eben angenehmer.

Ich habs zwar auf der PS4, wird aber ähnlich zur Xbox-Version sein. Für eine Konsolen-Strategiespiel klasse, keine Frage. Aber alleine wegen der Steuerung (die ich etwas umständlich finde) würde ich zur PC-Version greifen wenn man die Wahl hat.

PC natürlich ^^

Grafik + Steuerung

Kuchenstein22  18.12.2018, 22:43

Die Grafik ist nicht immer auf den PC besser

Auf dem PC wirst du mehr Freude haben. Das ist ein typisches „Maus+Tastatur“ Spiel. Mach so einfach mehr Spaß.

Strategie und Aufbauspiele immer PC