Tropfgeräusch machen

2 Antworten

Ich würde den Mund langsam auf machen, und zwar so, dass ein leises "ploppen" "puah" erklingt, dann das gleiche noch einmal, nur das du diesen mal mit den Finger gegen die Wange Schnippst. :) einfach ein bisschen ausprobieren ;)

MFG TROUBL3MAK3R

MeAMee
Fragesteller

Dankesehr ;)

Entweder nimmst du deine Zunge vorne an den Gaumen und schnipst so nach innen aber das ganz sanft. Oder du schnipst dir gegen die Wange und macht deinen Mund so wie wenn du UO sagst.

dequx  18.02.2015, 20:21

*Wenn du mit der Zunge schnipst musst auch diese UO bewegung mit dem Mund machen.

MeAMee
Fragesteller

Dankesehr ;)