Originale Zeugnisse haben meistens hinten einen Stempel der zugehörigen Schule drauf. Am besten fragst du in deiner alten Schule mal nach diesem Stempel, damit du den auf die Kopie bekommst. Viel Glück! :) 

...zur Antwort

Ich kann leider keinen Kommentar zu der anderen Antwort von dir verfassen. Tut mir leid dass ich das jetzt erst sehe, ich hoffe du hast dir damit keinen Ärger eingehandelt.

Wenn du dir sicher bist dass du das möchtest kannst du mir gerne eine private Nachricht hier schreiben, das kann man ja so auch klären :) 

Und keine Angst, ich bin weiblich und 18, ich möchte dir nur sehr gerne helfen. Worte ändern zwar nicht die Situation, können sie aber um einiges leichter machen. Lg Cassandra

...zur Antwort

Das Leben ist eine kleine Zwischenstation, eine Herrausforderung. Entweder hast du den Mut dazu oder nicht.

...zur Antwort

Ich denke sie werden es akzeptieren, da es dir um das Vegane geht, wäre es einfach so eine Haarfarbe wäre das etwas anderes.

...zur Antwort

Lass es einfach auf die zukommen und steiger dich nicht zu sehr rein, das hilft gegen die Angst, nehm's lässig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.