Trojan aber nichts passiert?

Wichtig dazuzuschreiben vielleicht die exe die ich angeklickt habe war ein "hack" für GTA5 story mode hab gehört hacks können auch fälschungen im antivirus programm auslösen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss ehrlich sagen, finde ich als Privatperson etwas "übertrieben". Wenn du ein Unternehmen wärst, verständlich aber so viel Angst zu haben ist.. naja. Wo soll sich der Trojaner denn noch verstecken? Rootkits halte ich eher für unwahrscheinlich. Du kannst auch noch 5 Virenscanner drüber laufen lassen und dir neue SSDs/HDDs kaufen, wenn du weiterhin Angst hast.

Ich hätte wahrscheinlich einmal Tron drüber laufen lassen und vieles sollte schon von dem Echtzeitschutz von AV-Programmen oder Windows Defender erkannt werden.

Aber besser lieber dreifach sicher als gar nicht gehandelt