Troyaner Virus Quarantäne oder löschen?

3 Antworten

Das ist nur der name. Unten siehst du ja das er nicht im System32 ordner ist sondern nur im download ordner.

Generell reicht aber Quarantäne aus

GEILOMAT654
Fragesteller

Der Virus ist ja Troyaner, und diese Datei im Download Ordner ist ja gelöscht worden, die war von dem Troyaner betroffen. Und ich hatte nur die Möglichkeit, den Troyaner in die Quarantäne zu tun.

Ich würde die Datei löschen, erst recht, wen du nicht weißt, was das ist.

Der Windows Defender macht 24/7 solche Falschmeldungen, würde die aber einfach in Quarantäne senden