Trodz keine diffuser Haare Föhnen?

1 Antwort

Meine liebe Frau hat lange lockige Haare. Wirkliche Mähne... Steife feste harte Haare.
Jeden Tag duscht sie. Mit einem speziellen Produkt, dass ihre Haare sich legen. Dann kämmt sie das durch, unter fliessend Wasser in der Dusche. Wickelt das in ein grosses Handtuch auf'm Kopf ein, bis es einigermassen halbtrocken wird.
Erst dann benützt sie Haartrockner. Mit Bürste und Kamm.

Früher mal hatte ich ähnliche Schwierigkeiten. Fast 60 Zentimeter lange blonde Locken, feines Haar. Gleiche Behandlung. Jetzt, im Alter, habe ich keine Schwierigkeiten mehr : Glatze. Nur noch ein Rattenschwanz hinten. Waschhandschuh genügt... ;-)