trockner trocknet nicht richtig aeg?

2 Antworten

Die Heizspirale kann eher nicht defekt sein, wenn das Teil bei anderen Einstellungen heizt.

HoooooS
Fragesteller

vielen dank, hhhmmm an was kann das sonst noch liegen? hat jemand Erfahrung?

maja0403  20.12.2017, 09:46
@HoooooS

Elektronik, die Heizung muß ja im Programm aktiviert werden.

Du musst alles ein bisschen ausprobieren. Als mein Mieletrockner nach 23 Jahren kaputt war, habe ich einen gut getesteten von Siemens kauft. Ich habe fast ein Jahr gebraucht, um ihn wirklich zu beherrschen. Jetzt kriege ich es hin, dass alles so trocken wird, wie ich es will.

HoooooS
Fragesteller

vielen .danke. aber ich verstehe nicht ganz, was ich da ausprobieren soll? ich tue waesche unter 3,5 kg in den trockner, mischgewebe und es wird nicht trocken:-(

Akka2323  20.12.2017, 11:34

Zeit verlängern, anderes Programm probieren, Wäsche anders sortieren.