Wozu ist die Trocken Plus Taste bei einem AEG Trockner?

2 Antworten

Hallo smartfan3333

Der Trockner kann die Wäsche nur messen bis sie trocken ist. Wenn du jetzt ein zweilagiges Wäschestücke oder ein Wäschestück mit dickem Saum hast würde das nicht trocken. Darum wird bei "Trocken Plus" gemessen bis die Wäsche trocken ist und dann zusätzlich noch zeitlich, je nach Einstellung" fertig getrocknet.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Buegelfeucht - Trocken und Schranktrocken.

smartfan3333
Fragesteller

Es gibt die einzelnen Programme Bügeltrocken, Schranktrocken und Extratrocken und bei jedem einzelnen Programm kann man das einstellen!