Trockner kaputt wegen Wasser?

2 Antworten

Hey!

Sowas kann vorkommen. Leere das Wasser gründlich aus und versuche mehrere Durchläufe, die Wäsche nochmals zu trocknen. Denk auch daran, dass das Flusensieb (meist ist ein Fach bei der Tür unten, wo sich die Flusen sammeln) nach jedem Trocknergang zu reinigen.

LG Yamocvvg

Gluglu  03.01.2022, 21:34

Und was sollen uns jetzt die Perlen Deiner Weisheit sagen oder aktiv zur Frage beitragen?

Fach leeren, die Wäsche nochmal trocknen. Fertig

Das Fliesensieb darfst du übrigens auch mal reinigen

Oekofreak95
Fragesteller

Ich hab sie jetzt schon 2 mal getrocknet, ist immernoch etwas nass...