Trocket Donauwelle aus wenn ich die schon einen Tag voher schneide?

4 Antworten

Nein...du kannst sie ruhig einen Tag vorher anschneiden und mit Silberfolie, Frischhaltefolie, oder einem Handtuch abdecken, ebenso kannst du sie in Tupperdosen mit Deckel, u.s.w. lagern.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ja, das würde ich auf keinen Fall tun. Die Schnittflächen werden echt unangenehm trocken.

Immer frisch aufschneiden.

Nicht, wenn Du sie in Frischhaltefolie einpackst oder in einer entsprechend dichten Dose verwahrst

Salzprinzessin  29.03.2016, 12:33

.... oder unter entsprechender Abdeckung im Kühlschrank.

Du solltest sie frisch aufschneiden, da sie sonst an den Schnittstellen auftrocknet