Trockene Haut und Reibeisenhaut behandlung?

2 Antworten

Hallo Prinz

Bevor du unnütze Dinge kaufst und deine arme Hautflora mit Peelings ganz zerstörst, hol dir heute und weitere 3 Tage die richtige Hilfe aus der Küche.

Schau in die Links ...

https://www.gutefrage.net/frage/hautprobleme-am-ruecken

https://www.gutefrage.net/frage/seit-einigen-tagen-komische-haut-im-gesicht

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-aufgerissene-haut-an-den-fingern-machen

Einfach mal ein paar Tage nachmachen und froh feststellen, dass das Wiederherstellen vom Säureschutzmantel auch deiner Haut ganz schnell hilft.

Herzliche Grüsse mary

PrinzMarcusVA
Fragesteller

Ok danke, eine frage noch, kannst du mir irgend ein gutes apfelessig ausm internet empfehlen? Oder woher kaufst du deins immer.

Ich würde dir zu Naturprodukten raten...

Als Peeling Luvos Heilerde und danach Bio-Kokosöl. Peelen vielleicht nur 2mal die Woche, das sollte reichen.

Das Kokosöl am besten nur abends auftragen, denn es glänzt halt schon sehr :)

Damit solltest du es eigentlich gut in den Griff bekommen.

PrinzMarcusVA
Fragesteller

Danke werd ich mal probieren

askerO  14.06.2020, 09:03

Habe auch diese eklige Reibeisen haut. Habe schon kokosöl gekauft. Muss man bei Luvos Heilerde die nehmen, auf der “Akne” drauf steht?

paulchen31  14.06.2020, 10:18
@askerO

Es gibt nach meinem Wissen Luvos 1 und Luvos 2. 1 ist sehr fein und für innerlich, 2 ist grober und für die äußere Anwendung in Form von Masken, Umschlägen, Peelings, etc...

Würde also die 2 empfehlen :)

Ohja...sehe gerade, dass auf der 2 groß Akne draufsteht..also passt das.