Trockene Haut auf der Nase, egal was ich mache?

AriZona04  26.01.2024, 08:09

Was sagt denn ein Hautarzt dazu - warst Du bereits bei einem?

Yuriverse
Fragesteller

Ich war bereits da, habe Cremes bekommen die nicht geholfen haben... :(

2 Antworten

Hatte mal so etwas änliches, einfach an den Unterärmen. Am Ende hat war es so, das ich mit der Cremen die Haut daran gehindert habe sich zu regenerieren. Soll heissen das ich am reisen war, die Creme war nach paar Wochen durch und die gleiche gab es nicht mehr. In Kombination mit der Meeresluft hat sich dann die Haut 2-3 Wochen lang durchgeschuppt. Seit da, habe ich nie mehr Probleme damit gehabt.

Vielleicht ist es bei dir das gleiche.

Yuriverse
Fragesteller

Guter Gedanke, ich hab auch mal ein halbes Jahr nicht gecremt. Leider auch ohne Erfolg. Aber danke:)

Dann geh noch einmal zum selben Arzt und sag, dass die Creme nicht geholfen hat. Dann wirst Du ein neues Mittel - oder eine neue Diagnose bekommen.